Wolfgang Haug

Niels und Elin Werring aus Norwegen zu Gast in Lenningen

Zu Verkaufen

 wolfi.haug@web.de

Zum Gästebuch geht es

hier

Neu auf der Homepage  2018

Snow Trac st4 Tomas Tschechien 001
SNOW MASTER St4 Staufen Ortlieb A 030

Niels war in Frankreich und der Schweiz unterwegs um Snow Trac Teile zu kaufen. Auf seinem Rückweg nach Oslo wollte er dann bei uns vorbei schauen.
Am Sontag den 10.05.2015 war es dann soweit, ein Mercedes G mit Norwegischem Kennzeichen stand vor meiner Haustür in Hochwang. Nach kurzem Kennenlernen (wir kannten uns bis dato ja nicht persönlich) und Begutachtung seiner Einkäufe, machten wir einen kurzen Abstecher in meine Werkstatt. Niels uns Elin wollten unbedingt unseren LKW sehen, wenn auch erst halbfertig.
Anschließend ging es dann zum Standort unseres Snow Trac’s. Nachdem wir ihn aus der Scheune hinausgefahren hatten, wurde er von Niels auf das Genaueste begutachtet. Dieses fiel sehr positiv aus, was wir seinem Minenspiel entnehmen konnten. Viele Fotos wurden gemacht…
Zum Abschluss fuhren wir dann über Waldwege zur Wolfbühl-Hütte, in der wir dann noch zu Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben (bei schönsten Wetter und im Freien versteht sich!).
Zu guter Letzt, haben uns Niels und Elin zu Ihrem Snow-Trac-Treffen 2017 in der Iungsdalshytta in Norwegen eingeladen. Dieser Einladung wollen wir gerne mit LKW und Snow Trac nachkommen (so ist das Ziel !!).
Nach einem schönen Nachmittag ging es wieder zurück zur  Autobahn, auf der Niels und Elin dann in Richtung Saarbrücken weiterfuhren, um weitere Einkäufe zu tätigen…
 

Snow-Trac-Treffen 2017 in der Iungsdalshytta in Norwegen

lungsdalshytta Snow Trac Treffen

Youtube - Iungsdalshytta

website design software